Jetzt Werkzeug testen: Breitrückenklammer-Gasnagler 3875 von KMR
Für die Befestigung von Fassadendämmplatten an Gebäuden oder Anbauten, die in Holzrahmenbauweise erstellt werden, werden meist Breitrückenklammern verwendet. In der Vorfertigung gibt es dafür Strom- und Druckluftanschlüsse. Auf der Baustelle sind die nicht immer vorhanden oder stören bei der Montage. Der neue „KMR Breitrückenklammer-Gasnagler 3875“ ist ohne Strom- und Gasanschluss, dafür mit einer Gaskartusche einsetzbar. Mit dem Breitrückenklammerer werden Platten aus Hart- und Weichfaser, Holzwolle oder Polystyrol bis zu einer Dicke von 70 mm befestigt. Mit der kompakten Gaskartusche lassen sich bis zu 1100 der marktgängigen Klammern vom Typ BS von 75 bis 100 mm Stärke verarbeiten.
Der dach+holzbau-Werkzeugtest: Jetzt bewerben!
Sie haben die Möglichkeit, den „Breitrückenklammer-Gasnagler 3875“ von KMR zu testen. Bewerben Sie sich per Mail mit dem Betreff „KMR-Werkzeugtest“ unter der mailadresse . Teilen Sie uns mit, wo Ihr Betrieb ist, wie groß er ist und wo die Arbeitsschwerpunkte liegen. Werden Sie ausgewählt, wird das Gerät zu Ihrem Betrieb geliefert und vorgestellt. Danach können Sie es sechs Wochen lang testen und geben uns per Fragebogen Rückmeldung.
Nach dem Test Gasnagler günstig erwerben
Zusätzlich machen Sie von den Arbeiten mit dem Nagler Bilder, die der Redaktion für einen Testbericht zur Verfügung gestellt werden. Die Tester können, nach Ende des Tests und Liefern von Bewertung und Bildern, das Gerät mit 50 Prozent Abschlag für 995,00 Euro (UVP) erwerben. Bewerbungsschluss ist der 15.4.2017 !