Sweatshirts in neuen Farbtönen

Carhartt erweitert die Kollektion seiner „Logo Sleeve Graphic Sweatshirts” in diesem Frühjahr um neue Farben. Dabei reicht die Palette der neuen Farbtöne von Hellblau, Türkis und Braun bis hin zu Violett, Rosa und Rot. Die neuen Farbtöne heißen konkret „Marmalade Heather“, „Sea Pine Heather“ und „Mink“ sowie „Bittersweet“, „Carhartt Brown“ und „Skystone“. Das Sweatshirt in der Ausführung „Loose Fit Midweight“ ist dabei vor allem für Handwerker geeignet, die Komfort und Bewegungsfreiheit schätzen. Der locker geschnittene Hoodie besteht aus einer Baumwollmischung. Ein mittelschweres Fleece, eine dreiteilige Kapuze und dehnbare, verstärkte Ripp­strickbündchen machen das Sweatshirt zum idealen Begleiter für kühlere Ta­ge. Das Sweatshirt „Logo Sleeve Graphic“ in der Ausführung „Relaxed Fit Midweight“ ist hingegen vor allem für Handwerkerinnen konzipiert und bietet durch seine lockere Passform zusätzliche Bewegungsfreiheit. Es besteht aus einer Mischung aus 55 Prozent Baumwolle und 45 Prozent Polyester. Der Pullover hat eine gefütterte, mehrteilige Kapuze sowie Handwärmtaschen mit verdeckter Medientasche an der Vorderseite.

Carhartt Europe B.V.
NL-1019 Amsterdam
Tel.: 0203/80480560
x

Thematisch passende Artikel:

Feuchtigkeitabsorbierende, schnelltrocknende Arbeitskleidung

Die Carhartt „Force-Technologie“ bietet durch das Feuchtigkeit absorbierende Material der Arbeitskleidung eine lockere Passform, sorgt mithilfe der „Fastdry-Technologie“ für eine schnelle...

mehr

Neue Caps für die Baustelle, Werkstatt und Outdooraktivitäten

Carharrt bringt drei neue Cap-Modelle auf den Markt

Die „Canvas Cap“ von Carhartt wird aus gewaschenem Canvas-Material hergestellt und ist ausgestattet mit einem Schweißband, das Schweiß ableitet und Gerüche bekämpft. Der verstellbare...

mehr