Carhartt feiert 135-jähriges Jubiläum

Verschiedene Aktionen und Gewinne zur Feier des Tages

Zum Jubiläum wartet Carhartt mit vielen spannenden Aktionen und Preisen auf
Grafik: Carhartt

Zum Jubiläum wartet Carhartt mit vielen spannenden Aktionen und Preisen auf
Grafik: Carhartt
Zum 135-jährigen Jubiläum lädt Carhartt am 29. Oktober 2024 um 12:00 Uhr zu einem besonderen Event ein: einer einminütigen Feier, die voller Überraschungen steckt. In dieser kurzen, aber intensiven Minute will das Unternehmen seinen treuen Kunden und Fans eine besondere Freude bereiten und gleichzeitig seinen unerschütterlichen Einsatz für strapazierfähige Arbeitskleidung würdigen. Alle Infos zu den Aktionen gibt es unter www.win-carhartt.com

Eine Minute, die zählt: Das Jubiläumsevent

Obwohl Carhartt sein 135-jähriges Jubiläum mit einer großen Feier begehen könnte, hat sich das Unternehmen bewusst für ein kurzes, aber intensives Event entschieden. Die treuen Kunden – Arbeiter und Arbeiterinnen, die wenig Zeit haben – stehen im Mittelpunkt dieses einzigartigen Ereignisses. Marga Stehmann von Carhartt erklärt: „Anstelle einer ausgedehnten Feier wollten wir unseren Kunden eine Möglichkeit bieten, in ihrer knappen Zeit einen Moment des Feierns zu erleben. Am 29. Oktober um 12:00 Uhr haben alle die Chance, eine Überraschung oder einen großartigen Preis zu gewinnen.“

Die Golden Beanie zum Jubiläum

Vom Beanie, einem Carhartt-Klassiker, gibt es eine spezielle Jubiläumsausgabe
Bild: Carhartt

Vom Beanie, einem Carhartt-Klassiker, gibt es eine spezielle Jubiläumsausgabe
Bild: Carhartt
Eines der bekannten Produkte von Carhartt, die Beanie, steht im Mittelpunkt der ersten Aktion. Speziell für diesen Geburtstag wurden 20.000 Limited Editions hergestellt. Diese werden über alle europäischen Geschäfte, Markenbotschafter sowie durch Aktionen mit Partnern verteilt. Die entscheidende Frage ist: Wer wird eine Golden Beanie ergattern? Diese Glückspilze erhalten die Chance auf eine Rundreise entlang der Großen Seen Amerikas, der Wiege von Carhartt. Die Gewinner werden am 29. Oktober 2024 um 12:00 Uhr bekannt gegeben.

Eine Minute kostenlos shoppen

Eine Minute lang in einem Lieblingsshop einkaufen, ohne zu bezahlen – wer möchte das nicht? Häufig im echten Leben möglich, aber selten online. Unter dem Motto „Show Your Craft“ können Arbeiter und Arbeiterinnen zeigen, dass sie echte Carhartt-Fans sind. Der überzeugendste Beitrag gewinnt eine Minute Zeit, um im Carhartt-Webshop einen Online-Einkaufswagen nach Belieben zu füllen. Die Teilnahme ist einfach: Zwischen dem 1. und 21. Oktober ein Video auf Instagram oder TikTok mit dem Hashtag #Carhartt135 posten und @carhartt_europe taggen. Schon kann es losgehen!

Alle Details online: Vorfreude auf das große Fest

Wer mehr über die verschiedenen Aktionen, die Preise und die Teilnahme erfahren möchte, kann ab dem 1. Oktober 2024 auf win-carhartt.com vorbeischauen. Die Vorfreude kann beginnen – sie dauert in diesem Fall tatsächlich viel länger als das Fest selbst.




Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2016

E 58 feiert Jubiläum

Das 58-jährige Jubiläum des Ergoldsbacher Traditionsdachziegels bildet den Schwerpunkt beim Messeauftritt von Erlus. Die Tondachziegel der „E 58“-Reihe schützen das Dach optimal und dauerhaft...

mehr

Ursa-Werk feiert 25-jähriges Jubiläum

Mineralwollproduktion am Standort Delitzsch
Ursa Werk Delitzsch Mineralwollproduktion.jpg

Dieses Jahr feiert der Dämmstoffhersteller Ursa ein besonderes Jubiläum: Seit 25 Jahren wird Mineralwolle im Werk in Delitzsch (Nordsachsen, Nähe Leipzig) produziert. 1994 begann hier die...

mehr

Viavac feiert 25-jähriges Jubiläum

Jubilaeumsmagazin.jpg

Viavac, niederländischer Hersteller von Vakuumhebegeräten, feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Für diesen besonderen Anlass hat das Unternehmen ein Jubiläumsmagazin erstellt....

mehr

Mafell feiert 125-jähriges Bestehen

Das 1899 in Fellbach, unweit von Stuttgart, gegründete Unternehmen Mafell feiert auf der Messe DACH+HOLZ 2024 in Stuttgart sein 125. Firmenjubiläum. Der Weltmarktführer für handgeführte...

mehr

Social-Media-Sprechstunden auf der Messe Dach+Holz 2024

Jetzt Termine vereinbaren mit Sina Klein (dachdeckerin_sina), Remo Klinger (Zimmerer auf Insta), Hanna Scheurer (holzbau_tussi) und Selim Fritz (Dachpro)

Auf der Messe Dach+Holz 2024 geben Influencer:innen aus dem Bauhandwerk Tipps zur Präsentation von Handwerksbetrieben in sozialen Medien. Dabei geht es um Fragen wie: Wie präsentiere ich mein...

mehr