Velux startet Werbekampagne für Fensteraustausch
Mit einem bundesweit ausgestrahlten Fernsehspot und einer begleitenden Online- und Radio-Kampagne informiert Velux ab sofort Endkunden über staatliche Fördermöglichkeiten bei Bauprojekten. Der Fernsehspot verweist auf die Beratung durch die Partnerbetriebe des Unternehmens, den „Velux Experten“. Diese erhalten vom Dachfensterhersteller umfassende Unterstützung für die Kundenansprache. Neben Onlinebannern, Flyern und Anzeigenvorlagen können sie auch den Fernsehspot in ihrer Webseite einbauen.
Fördersummen von bis zu 40 000 Euro
Endkunden sparen dank der staatlichen Förderung aktuell beim Dachfensterkauf Geld, wenn sie sich für Fenster mit einem Uw-Wert von max. 1,0 W/(m²K) entscheiden. Durch die Förderung wird etwa ein höherwertiges, dreifach verglastes Fenster für den Kunden günstiger als die nur zweifach verglaste Variante. Insgesamt unterstützt der Staat Bauherren durch steuerliche Förderung oder Programme der KfW mit 20 Prozent der Kosten für Produkte und Handwerkerleistungen bis zu einer Maximalsumme von 40 000 Euro. Mehr über staatliche Fördermöglichkeiten erfahren Sie hier.
Wer stärker in die Materie eintauchen möchte, findet zusätzliche Informationen zu den Werbemitteln auf der Kampagnen-Site www.velux.de/kampagne und zur staatlichen Förderung unter www.velux.de/foerderung. Handwerker, die sich für das „Velux Experten“-Programm interessieren, erhalten über den für sie zuständigen Velux Außendienst-Mitarbeiter weitere Informationen.