Neuer Roto-Service unterstützt Dachhandwerker
Neben dem Einbau von Dachfenstern ist der Service und Support rund um das Dachfenster wichtig für die Kundenzufriedenheit. Aufgrund von Kapazitätsengpässen stehen diese Arbeiten jedoch oft hinten an. Mit dem neuen Roto Rundum-Service, der Servicearbeiten für alle Dachfenstermarken ausführt, erhalten Dachhandwerker jetzt Unterstützung. Dafür sorgen Roto-Service-Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit geschulten Serviceexperten an neun Standorten.
Dachhandwerker können die Reparaturwünsche ihrer Kunden für Velux-, Fakro- oder Dachfenster anderer Hersteller je nach Bedarf an den Roto-Service weiterleiten.
Neben Leistungen wie Reparatur-, Garantie-, Gewährleistungs- und Wartungsarbeiten gehört auch eine Einbauunterstützung zum Angebot des Roto Rundum-Service. Ersatzteile, Nachrüstungen und individuelle Anfragen werden durch die Servicetechniker ebenfalls übernommen. Entlastung soll darüber hinaus das Roto-Servicecenter bieten: Hier wird dem Dachhandwerker ein Roto-Mitarbeiter oder Service-Partner für sein Anliegen zugewiesen. Dieser bleibt dann fester Ansprechpartner für den gesamten Auftrag. Der Roto Rundum-Service ist ein Angebot von Roto Dachfenster, Roto Professional Service und dem Netzwerk der „Service-Friends“. Der neue Rundum-Service wird bundesweit angeboten. Markus Röser, Geschäftsführer Deutschland bei Roto, erklärt: „Der Roto Rundum-Service ist das Ergebnis des engen Austauschs mit unseren Kunden. Das neue Angebot soll ihnen zeitintensive Arbeit abnehmen und neue Wachstumschancen eröffnen“.
Weitere Informationen zum neuen Roto Rundum-Service finden Sie online unter: