Neue Remmers-App geht an den Start

Produktinformationen abrufen und speichern - per Videochat Fragen an den Remmers-Service stellen

Mit der neuen B2B-Shop-App von Remmers erhalten Kunden viele neue Möglichkeiten rund um das Remmers-Sortiment. Über die App lassen sich beispielsweise per Barcode-Scanner Artikeldetails abrufen. Zusätzlich stehen über einen persönlichen Account Informationen zu Bestellungen und Auslieferungen jederzeit zur Verfügung. Ein auftragsbezogener Tracking-Link ermöglicht zudem eine Sendungsverfolgung.

Remmers-Kunden können über die App mit dem Remmers Technik Service (RTS) per Videochat (innerhalb der normalen Geschäftszeiten) in Kontakt treten und Fragen zu Produkten stellen.

Einen weiteren Vorteil bietet die Download-Funktion, damit können Informationen zum gesamten Remmers-Produktsortiment sowie Technische Merkblätter heruntergeladen werden. Unabhängig von der Netzqualität stehen somit alle Unterlagen auf den eigenen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets bereit.

Verfügbar ist die neue Remmers App über den App Store und Google Play Store.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.com.


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