Zambelli auf der BAU 2023
Neuheiten und Erweiterungen des bestehenden Sortiments für Fassade und DachentwässerungZambelli zeigt auf der Messe BAU 2023 neue Produkte für die Gebäudehülle und die Dachentwässerung. Auf 140 m² Standfläche werden die Exponate für die Besucher praktisch und digital erlebbar gemacht. Erstmals wird dabei auch der digitale Produktfinder von Zambelli präsentiert.
Eine Messeneuheit für die Gebäudehülle sind die Zambelli-„Siding“-Profile. Die Paneele in verschiedenen Baubreiten eignen sich für vorgehängte, hinterlüftete Fassaden als Leichtbausystem, einschließlich An- und Abschlussprofilen. Als Stecksystem können damit verschiedene Fugenbilder erzeugt werden. Im Bereich Dachentwässerung stellt Zambelli den neuen „Attika-Stutzen“ vor, der in allen gängigen Baumetallen verfügbar ist. Dieser schafft eine lückenlose Verbindung zwischen Fassade, Flachdach und Ablaufrohr. Mit dem neu entwickelten „Kastenrinnenverbinder“ von Zambelli wurde eine Systemlücke im Rinnenbereich geschlossen – wie der Rinnenverbinder genau funktioniert, erfahren Besucherinnen und Besucher am Zambelli-Messestand.
Korrosionsschutz für Rinnenhaken
Der Sandwich-Rinnenhaken von Zambelli ist mittlerweile mit den gängigsten Trapez-Sandwichprofilen kompatibel. Ab sofort ist das System mit einer neuen Korrosionsschutzbeschichtung erhältlich. Diese soll den gleichen Schutz wie eine Feuerverzinkung bieten, aber eine bessere Oberflächenoptik erzeugen.
Der Sandwich-Rinnenhaken von Zambelli ist mit den gängigsten Sandwichprofilen kompatibel. Auf der BAU wird er mit einer neuen Korrosionsschutzbeschichtung vorgestellt
Foto: Zambelli Holding
Branchentreff am Messestand
Im Fokus steht am Zambelli-Messestand neben Produktinformationen das persönliche Zusammenkommen. Am Mittwoch, den 19. April 2023, lädt Zambelli daher von 18 bis 22 Uhr zum Branchentreff mit Catering, Live-Musik und der Influencerin „Jenni vom Dach“ als Gast an den Messestand ein.
BAU: Halle B2, Stand 321